Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Hanballminis

TV Engers beim Minispielefest in Bendorf!

 

Die TS Bendorf hatte zum Spielefest geladen und die jungen Handballerinnen und Handballer waren gerne gekommen.

Mit einem geradezu sensationell gutem Spiel, das sich durch das ganze Turnier zog, konnten die Minis die Zuschauer für sich einnehmen. Das Trainergespann war außerordentlich zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft. Zwischen den Spielen konnten sich die ausgepowerten Kids an einem schönen Spieleparcour erfreuen. Auch für das leibliche Wohl hatten die Bendorfer sich ordentlich ins Zeug gelegt. Am Ende wurde jeder einzelne Teilnehmer namentlich bei der Siegerehrung aufgerufen und mit einer Urkunde belohnt (Foto).

Es war ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten und somit sagen die Engerser: "Danke Bendorf!".

Für den TVE spielten: Sugra Ayhan, Nele Günter, Esma Kök, Theresa Kublik, Lea Lorenz, Lukas Lorenz, Kai Metz, Mateo Pivac, Theresa Schrepf, Lea Schwarzer.

 

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 18 Gäste online