Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Handballabteilung

Minis des TV Engers zu Gast in Puderbach

Unsere Handball Minis fuhren dieses Wochenende zum wiederholten Mal nach Puderbach, um dort an einem Spielefest teilzunehem.

In ihren neuen, von Taxi Kirst gesponserten Trikots, trumpfte unsere reine Mädchenmannschaft gleich im ersten Spiel ordentlich auf. Zuschauer und Eltern waren nicht zuletzt von der hervorragenden Leistung unserer Torfrau begeistert. Dass man sich auf seinen Lorbeeren aber nicht ausruhen darf, lernten die Nachwuchsspielerinnen gleich im nächsten Spiel. Am Ende kam es gegen die aus Jungen und Mädchen bestehenden Mannschaften zu einem ausgeglichenen Spiel. Ausgesprochen gelobt wurden unsere Mädels für ihr vorbildliches Prellen, das sich nach Ansicht einiger Experten z.T. deutlich von den anderen Mannschaften abhob.

Zum Schluss freute sich eine Spielerin aus unserem Verein, dass ausgerechnet sie den Hauptgewinn - einen Handball - aus der Verlosung für die erfolgreiche Teilnahme an dem angebotenen Spieleparcour gewonnen hatte.

Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer/in eine Urkunde, sowie Gummibärchen für die ganze Mannschaft.

 

 

 

 

  Für den TVE spielten: Lena Frische, Svenja   Kirst, Lena Kramer, Gloria und Theresa Schrepf.

Ein herzlicher Dank geht unsererseits an die Gastgeber!

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 11 Gäste online