Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Maiwanderung

Maiwandern beim TV Engers - das Waldheim war wieder bewirtschaftet.

Steaks auf dem Grill, Bier und Kaltgetränke im Ausschank, Kuchenbuffet mit Kaffee: Der TV Engers verwöhnt seine Mitglieder und Maiwanderer im Waldheim im Sayntal bei gutem Wetter und bester Laune.Groß und Klein, Jung und Alt konnte in diesem Jahr bei Musik und Sonnenschein eine willkommene Auszeit in geselliger Runde genießen. Da alles angeboten wurde was das Herz und der Magen begehrten, war die Stimmung in der herrlich im Wald gelegenen Lokation bestens.

Rund 25 Helferinnen und Helfer sorgten so mal wieder für einen ausgelassenen Auftakt in die Freiluftsaison. Und auch vom Wanderweg zum Waldheim hin gibt es Positves zu berichten: Die Johannabrücke, als wichtiger Zubringer ins Saynbachtal, wurde pünktlich zur Veranstaltung auf Wunsch des Vereinsvorsitzenden Peter Hünermann rechtzeitig in Stand gesetzt. Ein vorbildliches Engagement der zuständigen Stadtverwaltung.

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 5 Gäste online