Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Neuer Kurs

Fit-Mix ---- der neue Sommerspaß beim TV Engers


Der TV Engers bietet in seinem Fitnessstudio TurnVital den neuen Kurs Fit-Mix an. Es geht um die Firgur, Ausdauer und Spaß. Aus den verschiedenen Möglichkeiten im Fitnessbereich werden gezielt Übungen angeboten, die sich um die drei magischen Buchstaben der meisten Frauen "BBP-Bauch, Beine, Po" kümmern. Step-Aerobic bringt den gesamten Körper in Schwung, stärkt mit einfachen Mitteln das Herz-Kreislauf-System und trainiert die Gesäß- und Beinmuskulatur, schont durch die natürlichen Bewegungsabläufe die Gelenke. Als positive Zugabe verbrennt der Körper noch Kalorien. Starke und effektive Übungen für den Rücken zur Vorbeugung und bei kleineren Beschwerden werden im Wechsel mit Übungen nach Pilates angeboten, die den Muskelaufbau fördern ohne sich dabei Verletzungsgefahren auszusetzen.

Der Kurs beginnt am 18. Juli 2015 und findet 10 mal samtags um 10.30 Uhr statt. Er wird von einer qualifizierten Trainerin geleitet. Auch Männer sind herzlich willkommen. Die Plätze sind allerdings begrenzt, anmelden kann man sich unter der Telefonnummer 02622/13253 in der Geschäftsstelle.

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 35 Gäste online