Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Rheinlandliga Frauen

Handballerinnen des TV Engers wieder erfolgreich!

Mit einer ziemlich dezimierten Truppe musste der Engerser Trainer Mario Kos in Konz antreten, die starke Grippewelle hatte auch die Damen der ersten Mannschaft nicht verschont. Trotzdem startete der Tabellenführer konzentriert in das Spiel und ging schnell mit 5:0 in Führung. Doch danach folgte eine Aufholjagd der Gastgeberinnen, mit der die Engerserinnen ihre liebe Mühe hatten. Gegen Ende der ersten Spielhälfte rappelte sich der TVE jedoch auf und baute seinen Vorsprung bis zur Pause auf 20:13 aus. In der zweiten Hälfte gelang es, die Konzer Spielerinnen dann immer auf Distanz zu halten, so dass der Punktestand zum Ende 26:33 hieß und der Sieg doch deutlich klar ausfiel.

Das nächste Spiel des TV Engers findet am 26.03.2013 um 18.00 Uhr in der Sporthalle in Engers statt, Gäste sind die HSG Wittlich II.

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 5 Gäste online