Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Sportabzeichen 2012

TV Engers gratuliert 40 Sportlern zum Sportabzeichen 2012!

 

Im letzten Jahr konnte der TV Engers 40 Kindern und Erwachsenen das Sportabzeichen verleihen.

Peter Hünermann, erster Vorsitzender des Vereins, überreichte 28 Kindern der Grundschule Engers die Urkunde des Sportbundes Rheinland bereits in 2012.

Am 06.01.2013 verlieh er 12 Erwachsenen in einer kleinen Feierstunde im vereinseigenen Fitnessstudio "TurnVital" die bundesweit anerkannte Urkunde. Er selbst legte zum 35. Mal das Sportabzeichen mit Erfolg ab und weiß daher sehr genau, dass es nicht leicht ist, die begehrte Auszeichnung zu erhalten. Er zollte allen Teilnehmern Respekt für diese Leistung und gratulierte zu diesem Erfolg ganz herzlich.

                             

Von links nach rechts: Manfred Kramer, Alfred Schier, Elfriede Theis, Peter Hünermann, Christa Kenn, Walter Weber, Johann-Werner Keßler und Erwin Hummerich.

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 9 Gäste online