Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Weihnachtsfeier 2013

Gelungene Weihnachtsfeier des TV Engers in vollbesetzter Halle!

Der Turnverein Engers feierte am dritten Adventssonntag seine traditionelle Kinderweihnachtsfeier in der Sporthalle Engers.

An diesem Nachmittag wurde Irmgard Reimann, langjährige Abteilungsleiterin der Kinderabteilung, vom Vorstand mit einem Blumenstrauß und vielen Dank- und Lobesworten verabschiedet und Monika Grodtke als neue Abteilungsleiterin herzlich begrüßt.

Danach zeigten die Kinder der verschiedenen Abteilungen in einem bunten Programm eingeübte Darbietungen, welche von den Zuschauern mit viel Beifall bedacht wurden. Herbert Melsbach führte mit dem Nikolaus, Gerd Marx zusammen durch das Programm. Auch Frau Schunkert von der kath. Kirche ließ es sich nicht nehmen, mit einigen Kindern besinnliche sowie lustige Weihnachtslieder vorzutragen und mit der Gitarre zu begleiten.

Der TV Engers bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihren Einsatz während des ganzen Jahres und vor und während der Weihnachtsfeier.

Impressionen der Weihnachtsfeier:

       

         

 

                   

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 8 Gäste online