Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Zumba beim TV Engers

Großes Zumba-Event mit dem Turnverein Engers!

Am 15. Juni 2013 veranstaltet der Turnverein Engers ein Zumba-Event im Heinrich-Haus Engers.

Wir konnten zwei erfahrene und ausgebildete Instructorinnen für Zumba gewinnen, die an diesem Tag vier Stunden lang Zumba und ZumbaGold vorführen und zum mitmachen einladen.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr mit ZumbaGold. Gabi Eenhuis-Noll führt dann Anfänger in diese Sportart ein und zeigt, wieviel Spaß das Tanzen auf lateinamerikanische Musik macht.

Die zweite Stunde bestreitet Gabi Eenhuis-Noll dann mit ihrer Tochter Lisa, die ebenfalls ausgebildete Zumbatrainerin ist, gemeinsam. Hier werden Fortgeschrittene Zumbatänzer/innen gefordert. Die dritte Stunde gehört Lisa Noll mit Zumba und zum Schluss tanzt Gabi Eenhuis-Noll nochmal ZumbaGold.

Jeder, der schon immer mal wissen wollte, wie Zumba getanzt wird, ist herzlich eingeladen, dies an diesem Tag auszuprobieren. Das Startgeld in Höhe von 8 Euro wird vor Ort bezahlt.

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Es wird Obst und Wasser gereicht - ist im Startgeld enthalten -, und eine Firma bietet Zumbatrainingskleidung an.

Der Verein bittet um telefonische Anmeldung zu den entsprechenden Öffnungszeiten der Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 02622/13253.

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 9 Gäste online