Vereinsfahne

tv-fahne.jpg

Qualitätssiegel DTB

Zweiter Titel für die Handballerinnen

TV Engers ist Rheinland-Meister - Gratulation zum Titelgewinn!

Am Ende war`s dann doch ganz einfach. Mit dem 26:16 Heimsieg gegen den TuS Bannberscheid haben sich die Engerser Handballerinnen die Meisterschaft in der Rheinlandliga gesichert.

Der TVE hat in dieser Saison bislang erste ein Spiel verloren. Auch gegen den TuS Bannberscheid wurde die überlegene Klasse des Teams von Trainer Mario Kos in vielen Phasen deutlich.

Nach zweimal 30 Minuten stand ein deutlicher Sieg zu Buche und ein Trainer mit einem Hauch Wehmut. "Hier hatte ich meine schönste Zeit", meinte Mario Kos, der den Verein verlässt.  "Mein Herz bleibt hier, meine Mädels vergesse ich nie!"

 

 

Termine

Sponsoren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Wir haben 7 Gäste online